• Jobs Job bei Frey Services Deutschland GmbH

Revisor (m/w)

Frey Services Deutschland GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Revisor (m/w) Frey Services Deutschland GmbH Stuttgart Durchführung von risikoorientierten Prozessprüfungen der Aufbau- und Ablauforganisation sowie die revisionsseitige Begleitung zukunftsorientierter Projekte und Beurteilung der Wirksamkeit des internen Kontrollsystems (IKS).

Die Emil Gruppe Bietet Innerhalb Der Automobil­branche Eine Einzigartige Angebotspalette An 89 Standorten Bundes­weit Sie Agiert Als Automobilhändler Für 24 Marken Und Ist Außerdem Exklusiver Importeur Der Fahrzeugmarken Subaru Und Mitsubishi Der Großhandel Mit Teilen Und Zubehör Sowie Logistik- Und Finanzdienst­leistungen Runden Das Portfolio Der Unternehmensgruppe Mit Aktuell Rund 4600 Mitarbeitern Ab Innerhalb Des Unternehmensbereiches Gmbh Suchen Wir Für Den Standort Stuttgart Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Revisor (m/w) Innenrevision Aufgaben: Durchführung Von Risikoorientierten Prozessprüfungen Der Aufbau- Und Ablauforganisation Sowie Die Revisionsseitige Begleitung Zukunftsorientierter Projekte Und Beurteilung Der Wirksamkeit Des Internen Kontrollsystems (iks) Mitwirkung Bei Der Erstellung Des Risikoorientierten Jährlichen Prüfungsplans Im Rahmen Eines Continuous Auditing Systems Durchführung Turnusmäßiger Prüfungen Auf Ordnungsmäßigkeit Sowie Wirtschaftlichkeit Gemäß Der Geltenden Externen Und Internen Vorgaben (gesetze Verordnungen Anweisungen Usw) Durchführung Von Sonderprüfungen Nach Vorgabe Der Geschäftsführung Der Emil Gruppe (efgd) Erstellen Von Aussagekräftigen Revisionsberichten Inkl Formulierung Von Maßnahmenempfehlungen An Die Geschäftsführung Und Die Verantwortlichen Von Efgd Gesellschaften Durchführung Von Prüfungen Im Händlernetz Der Importeure Der Efgd Voraussetzung: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Bwl-handel Oder Abgeschlossene Kfm Ausbildung Mit Anschließender Mehrjähriger Berufserfahrung Im Prüfungswesen Sehr Gut Ausgeprägtes Analyse- Und Darstellungsvermögen Umfangreiche Kenntnis Der Grundsätze Der Rechnungslegung Nach Ifrs Kenntnisse In Sap Erp Fi Sowie Fortgeschrittene Kenntnisse In Den Gängigen Ms Office-anwendungen Dynamisch Kommunikativ Teamfähig Und Flexibel (reisebereitschaft Führerscheinklasse B) Absolute Vertrauenswürdigkeit Weitere Informationen Unternehmen: Gmbh Stuttgart Zu Besetzen Ab: Dem Nächstmöglichen Zeitpunkt Fragen Zur Ausschreibung Beantwortet Ihnen Gerne Herr Marco Bach Unter Der Telefonnummer +49 (0) 711 2803 - 2613 Stand: 13112017 Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Online Unter Wwwemilde/berufkarriere/bewerberportal/ Mit Der Kennziffer 00-2495 Zukommen Weitere Informationen über Unsere Unternehmen Finden Sie Unter Wwwemilde Innenrevisor Revision Betriebswirt Bachelor Of Business Administration Volkswirt Kaufmännische Ausbildung Dipl-kfm Diplom-kaufmann Rechnungswesen Finanzwesen Analysevermögen Accounting Accountant Controller Controlling Wirtschaftsprüfung Innenprüfer Reporting Handel Großhandel Einzelhandel Autohaus Automotive Emil Gmbh 70173 Stuttgart Baden-württemberg Ax69761by Innenrevisor Revision Betriebswirt Bachelor Of BusinessAdministration Volkswirt Kaufmännische AusbildungDipl-Kfm Diplom-Kaufmann Rechnungswesen FinanzwesenAnalysevermögen Accounting Accountant ControllerControlling Wirtschaftsprüfung Innenprüfer ReportingHandel Großhandel Einzelhandel Autohaus Automotive EmilFrey Services Deutschland GmbH 70173 StuttgartBaden-Württemberg Revisor (m/w) Durchführung Von Risikoorientierten Prozessprüfungen Der Aufbau- Und Ablauforganisation Sowie Die Revisionsseitige Begleitung Zukunftsorientierter Projekte Und Beurteilung Der Wirksamkeit Des Internen Kontrollsystems (IKS) Stuttgart Innenrevisor Revision Betriebswirt Bachelor Of BusinessAdministration Volkswirt Kaufmännische AusbildungDipl-Kfm Diplom-Kaufmann Rechnungswesen FinanzwesenAnalysevermögen Accounting Accountant ControllerControlling Wirtschaftsprüfung Innenprüfer ReportingHandel Großhandel Einzelhandel Autohaus Automotive EmilFrey Services Deutschland GmbH 70173 StuttgartBaden-Württemberg

Revisor (m/w)
   Frey Services Deutschland GmbH (Stuttgart)

Automobilverkäufer (m/w)
   Frey Services Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Personalreferent (m/w) im Innendienst
   Frey Services Deutschland GmbH (Stuttgart)

Leitung Sammelguteingang-Service (m/w/d)
   Noerpel SE und Co. KG (Odelzhausen)

Ingenieur Informatik / Elektrotechnik / Maschinenbau (m/w/d) als Projektmanager Software
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Groitzsch)